Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 22:10 Uhr
Thema: Re:DL-Codes immer noch teurer als Module? Antwort auf: Re:DL-Codes immer noch teurer als Module? von Don Cosmo
>Ich finds recht pfriemelig, die in die Konsole zu bugsieren und will eigentlich weder die de facto leeren Hüllen rumstehen haben, noch die Module immer rumschleifen, weil doch recht leicht zu verlieren.

Ja, dann schmeiß die Hüllen weg...? Kommt mir etwas extrem vor und der Wiederverkaufswert leidet darunter, aber wenn dich das so abfuckt - es ist ja nicht so, als wenn du irgendwelche Anleitungen oder so mit wegschmeißen würdest. Oder einfach sofort in den Keller packen.

Hast du keine Tasche für die Switch? Ohne würde ich das Ding ohnehin nicht aus dem Haus nehmen, und so gut wie alle diese Taschen haben ein Fach für um die fünf Module. Mehr zockt man ohnehin nicht gleichzeitig.

Und 24 Spiele in so einer kleinen "Schachtel"... viel kleiner sind auch tragbare HDDs nicht.

>Bei Mario schaue ich mir die Situation noch ein paar Tage an und falle dann wohl doch um, indem ich das Modul kaufe. Wenn dixies Unkenrufe stimmen, ist's ja vielleicht doch keine Wiedergeburt des Heilands... /_\'

Ja, ist bestimmt richtig scheiße, und es gab auch nie 3D-Marios mit Welten, die langweiliger waren als die anderen. It is known.
< Auf diese Nachricht antworten >