membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 22:04 Uhr
Thema: Re:Als alter Destiny-Veteran fühlt man sich gleich wie zu Antwort auf: Als alter Destiny-Veteran fühlt man sich gleich wie zu von Felix Deutschland
>Wollte gerade nochmal in die Open Beta reinlugen, nachdem ich quasi das "Intro" gezockt hatte (Also bis man zum Menü kommt), aber da war die Open Beta auch schon vorbei, ROFL. Heute um fünf oder so konnte ich noch spielen, jetzt: De nada.

Ja, ich habe auch gerade gedacht, so jetzt aber, und der Launcher so, nee, eher nicht. Nunja.

>Aber 40 Mark ist schon okay, kann man kaufen. Vielleicht mach ich das sogar echt. Kriegt man dann nen Key sofort, oder wie ist das?

Bei CDkeys bekommt man direkt nach Kauf eine Email mit Links, die eine Seite aufrufen, auf der erstmal nichts steht, und ein paar Tage vor Release ist auf der Seite auf einmal der Key drin, ohne weitere Benachrichtigung. Ich hab mir da die Tage mal lässig die "Deluxe" Edition von PES 2018 für 27 Mark gegönnt.

Edit: Ok, Key abgegriffen für 39 Taler. Wir sehen uns anscheinend Ende Oktober oder wann das ist, Freunde der Sonne.

***Diese Nachricht wurde von membran am 31.08.2017 22:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >