Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 18:28 Uhr
Thema: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken Antwort auf: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken von membran
>>Wird es, weil schon Teil 1 in diese Richtung ging. Ich bezeichne mich durch aus als Destiny 1 Fangirl und meide Teil 2 wie die Pest. Bungie hat mich echt angepisst.
>
>Du darfst das gerne kurz ausführen.


Naja, es gab halt Questreihen, die irgendwann nicht mehr gingen (Wenn bspw. das neue Update droppte). Du hattest zeitsensitive Drops, du hattest den einen Vendor der nur Freitags abends oder so da war um zu nem an sich toten Zeitpunkt zyklisch Spieler wieder zum einloggen zu bewegen, all sowas.

Destiny war ne ziemliche Grindmühle, aber eben unglaublich slick. An das Gameplay kommt kaum ein Shooter ran, und mittlerweile hat Bungie auch begriffen, an welchen Schrauben sie drehen mussten damit das ganze Lootgedönse auch fun bringt. Vanilla Destiny war maximales AIDS, leider hatte ich danach auch nie mehr wirklich Bock drauf. Es kamen halt in erster Linie neue Raids dazu und Events und Gummipunktwährungen, aber Bungie habe ich als eine Firma empfunden, die erstmal fast jeden Fehler machen musste, aber keinen davon dann ein zweites mal machte (YMMV). Ich denke nicht, dass wir auch nur die Hälfte der Meta-Gamedesign-Sackgassen wie im ersten Teil sehen werden, und wenn, dann fuck Bungie.

Irgendwas muss das ganze Gefaile mit dem ersten Teil doch gebracht haben.

Wozu es aber das Potential hat, ist, als Game zu taugen, in dem man einfach nur labern kann während man irgendwas mit den Händen macht, sich aber für Chaturbate zu gschamig ist.
< Auf diese Nachricht antworten >