Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 13:44 Uhr
Thema: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken Antwort auf: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken von membran

>Ich habe halt nur wenig Bock, mir noch ein Spiel aufzuhucken, bei dem ich ständig und regelmäßig reingucken muss, um nicht ständig irgendwelche Giveaways zu verpassen. "Oh, die farbpulsierende Knarre mit drölftausend Damage und Endlosmagazin? Die gab's nur letzte Woche Mittwoch, da musste man in einer Vierergruppe gleichzeitig in die Luft springen, dann fiel die vom Himmel". Und ich habe so ein ganz mieses Gefühl, dass Destiny 2 genau so eine Art von Spiel wird. Es mag total bescheuert sein und ich weiß das auch, aber ich finde sowas mittlerweile belastend.

Wird es, weil schon Teil 1 in diese Richtung ging. Ich bezeichne mich durch aus als Destiny 1 Fangirl und meide Teil 2 wie die Pest. Bungie hat mich echt angepisst.
< Auf diese Nachricht antworten >