membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 10:56 Uhr
Thema: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken Antwort auf: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken von Escobar
>>Konnte mich dann aber nicht zum Reingucken überreden. Vielleicht schaffe ich das >heute. :)
>


>Kaufst du es dir auch, Schatz?

Ja, sieht wohl so aus. Ich habe den Erstling nie gespielt, das kann ja so nicht weitergehen mit dem Höherschnellerweiter-Teil. Außerdem denke ich jedesmal zunächst, wenn ich einen Destiny Schnippsel sehe, dass es Halo ist, also muss ich ja eigentlich mal gucken, was Sache ist.

Ich habe halt nur wenig Bock, mir noch ein Spiel aufzuhucken, bei dem ich ständig und regelmäßig reingucken muss, um nicht ständig irgendwelche Giveaways zu verpassen. "Oh, die farbpulsierende Knarre mit drölftausend Damage und Endlosmagazin? Die gab's nur letzte Woche Mittwoch, da musste man in einer Vierergruppe gleichzeitig in die Luft springen, dann fiel die vom Himmel". Und ich habe so ein ganz mieses Gefühl, dass Destiny 2 genau so eine Art von Spiel wird. Es mag total bescheuert sein und ich weiß das auch, aber ich finde sowas mittlerweile belastend.

***Diese Nachricht wurde von membran am 31.08.2017 10:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >