Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 10:26 Uhr
Thema: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken Antwort auf: Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken von membran
>Konnte mich dann aber nicht zum Reingucken überreden. Vielleicht schaffe ich das >heute. :)

Ich wusste bis gestern gar nicht, dass man auf battle.net die "beta" nachgeschmissen bekommt, ohne vorbestellt zu haben....
Ich hab heute morgen nach der Arbeit mal ´ne Stunde reingespielt und fand das eigentlich ziemlich gut, was ich gesehe habe. Läuft auf den höchsten Einstellungen per default mit absolut stabilen 60 fps, fühlt sich für mich fast wie Halo an (surprise!), die Gegner fand ich auch sehr nett gemacht.....ich glaub, ich gönn mir das mal, auf instant gaming wird´s für 39 tacken rausgehauen, das ist ok.

Kaufst du es dir auch, Schatz?
< Auf diese Nachricht antworten >