membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 09:16 Uhr
Thema: Super Meat Boy Forever (2018) Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Fortsetzung mit anderem Genre - es wird ein Endless Runner. Andere Plattformen neben Switch dürften noch dazu kommen.




Edit: Kommt doch, wenig überraschend, für alle Plattformen unter der Sonne, wie man dem Trailer aus "neutraler" Quelle sofort entnehmen kann. Das Video oben ist vom Nintendo Youtube Channel und natürlich kann man nicht erwarten, dass eine Firma die Konkurrenzplattformen auch nur mit einem Logo am Ende des Reveal Trailers erwähnt. Auch so eine neue Pest, dass die immer alle so tun, als wäre das Spiel exklusiv. Gut, der Trick ist wohl, drauf zu achten, ob explizit "exklusiv" mit drinsteht oder eben nicht.



***Diese Nachricht wurde von membran am 31.08.2017 14:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >