Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 23:50 Uhr
Thema: Ja Antwort auf: Hat jemand Flatout 4 gespielt und kann was dazu sagen? von Samiel
Völlig überflüssig, lieber Ultimate Carnage zum 20. Mal durchspielen.

Nun, es ist für sich genommen kein kompletter Vollschrott, aber dafür so völlig vergessenswert. Flatout 4 kopiert Ultimate Carnage in so vielen Punkten - und verliert dabei in absolut jeder Hinsicht - dass es mir einfach schwer fällt, eine Existenzberechtigung für dieses Spiel zu finden. Mir fällt keine ein. Selbst die Optik ist schlechter... und das 10 Jahre später.

Positiv wäre höchstens anzumerken, dass die Entwickler sich mit Flatout 4 zutiefst verneigen vor Ultimate Carnage. Nur leider zeigen sie damit selbst, dass man lieber Bugbears Original spielen sollte.

Ich hab's seinerzeit gekauft, weil die Stimmen dazu doch erstaunlich positiv waren, aber das lag wohl eher an den extrem gesunkenen Erwartungen nach so vielen Jahren. Wie gesagt, Flatout 4 ist nicht per se scheiße, nur derart akute Belanglosigkeit gepaart mit einer kreativen Bankrotterklärung ist ist meinen Augen nicht weniger schlimm.

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 30.08.2017 23:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >