Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 15:45 Uhr
Thema: Re:wird das quick play/randomfreundlich werden? Antwort auf: wird das quick play/randomfreundlich werden? von Escobar
>Kann das hier jemand beurteilen? Ich würd dem ganzen ja durchaus mal eine Chance geben, wenn ich da Overwatch mäßig unkompliziert rein und raus komme: quick join klicken, ´ne Stunde zocken, keine ! Kommunikation und fertig. Besonders letzter Punkt ist mir wichtig, in Lobbies abzuhängen und die Hälfte der Zeit taktischen Dünnpfiff oder schlimmeres belabern zu müssen hasse ich mittlerweile wie die Pest.

Wenn es wie im ersten Teil ist, hörst du nichts von anderen und es gibt auch keinen Ingame Text Chat, bei denen dich die Leute mit ihren Weisheiten nerven.


Wenn man mit Clubmaster Destiny spielt ist Sprachchat Pflicht. Du kennst ihn ja am besten von uns allen. Also ich musste häufiger das Spiel völlig unterbrechen und auch das Headset stummschalten, weil ich teilweise vor Lachen keine Luft mehr bekommen habe. Und ich bin jetzt nicht gerade jemand, der immer gleich in schallendes Lachen ausbricht.
>
>Das ist keine Frage nach solo content, sondern eher nach der Struktur der raids und der Notwendigkeit von Kommunikation um erfolgreich zu sein.


Bei Raids wirst du zu Beginn Kommunikation benötigen, aber evtl. nicht mehr, wenn du mit eingespieltem Team spielst und du eh schon weißt, wie es läuft. Also, wenn es so wie in Teil 1 ist. Bei normalen Missionen aber nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >