membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 13:29 Uhr
Thema: Re:MH:XX ist draußen Antwort auf: Re:MH:XX ist draußen von Rinoa
>>Plot-Twist: Ich vermutlich auch!
>
>Langweiligster angeblicher Plot-Twist ev0r ;p


Vermutlich. :)

>>Da habe ich letztens eine interessante Entdeckung gemacht. Wenn man sich einfach nicht treffen lässt, sinkt der Honigbedarf enorm!
>
>Ich sags dir dann, wenn wir wieder gemeinsam den Zinogre machen und du, du weißt schon.... ich sags mal so, das letzte Mal sind wir gefailed, was nicht daran liegt, dass du es nicht kannst, sondern aus anderen Gründen, aber die kennst du ja sicher.


Allein der Umstand, dass du dich anscheinend an einen speziellen Umstand eines Verkackens meinerseits (wobei ich bezweifle, dass ich der einzige Cart war...) erinnern kannst, zeigt eigentlich nur, wie selten ich verkacke!
< Auf diese Nachricht antworten >