membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 14:16 Uhr
Thema: Re:MH:XX ist draußen Antwort auf: Re:MH:XX ist draußen von Rinoa
>Das hast du gemacht? Rofl, wär mir im Traum nicht eingefallen. Bringt ja auch keine Vorteil, oder?

Man bekommt ein goldenes Häkchen. Mehrere goldene Häkchen sogar, eins für jede Queststufe!

Und es gibt in Generations so komische "Questlines", die lose (und kaum nachvollziehbar, zumindest nicht markiert) miteinander verbunden sind, munter im Offline-Dorf beginnen, im Online-Part weitergehen und im High-Rank-Offline-Dorf enden... und am Ende irgendein Village Unlock steht, oder was weiß ich. Der Punkt ist, man macht alles Quests. Auch die verdammten Prowler Quests, weil natürlich schalten die auch Zeug frei.

>Ích vermute, dass ich trotz anderweitiger Behauptungen, mir dann doch die Switch Version kaufen würde, wenn sie denn bei uns rauskommt.

Plot-Twist: Ich vermutlich auch!

>Nein, jetzt kein MonHun zocken, damit ich nicht gefühlt ein paar Wochen später schon wieder Tonnen von Honig sammeln muss und dann noch die Grafik besser aussieht.

Da habe ich letztens eine interessante Entdeckung gemacht. Wenn man sich einfach nicht treffen lässt, sinkt der Honigbedarf enorm!
< Auf diese Nachricht antworten >