Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 13:49 Uhr
Thema: Re:MH:XX ist draußen Antwort auf: Re:MH:XX ist draußen von membran

>Ja, das wird in der Tat etwas nervig. Aber wenn man nur die Keys macht, sollte es recht fix gehen. Ich muss ja nicht schon wieder *alle* Quests abhaken. Wie in der 3DS Version.

Das hast du gemacht? Rofl, wär mir im Traum nicht eingefallen. Bringt ja auch keine Vorteil, oder?
>
>
>Ganz einfach, weil ich mir den Dauerhandkrampf auf futzeligen-flimmerigen Winz-Display in 240p nicht mehr geben wollte. Ich mochte das 2D Zelda auf dem 3DS und freue mich auf das Metroid nächsten Monat, aber Monster Hunter war auf dem Ding einfach eine Zumutung. Sowohl von der Steuerung als auch von der Grafik her.


Ja, da sagst du was, seit ich den Pro Controller habe, sind für mich aber auch die JoyCons direkt erledigt. Ich bin da zu unflexibel für, am liebsten hätte ich überall den Elite Controller. Aber MonHun auf großem Bildschirm wär schon was, von daher bin ich halt auf MHW scharf.
>
>Es sieht jetzt nicht umwerfend aus, einfach "normal", ein wenig wie die Switch Fassung jetzt. Klar, hat nur die altbekannten 3rd Gen Monster (und nichtmal alle davon - iirc kein Lagiacrus, kein Brachy z.B.) und die Movesets der Waffen wirken nach 4U und Generations sehr beschränkt. Aber - ich konnte es eben auf der Couch am TV zocken, in HD (es *ist* die PS3-Version) und mit Xbox Pad. Und das auch noch online mit anderen, da gab es eine Community mit ca. 100 Leuten.


Ích vermute, dass ich trotz anderweitiger Behauptungen, mir dann doch die Switch Version kaufen würde, wenn sie denn bei uns rauskommt.
>

>Jetzt kein Monster Hunter zocken, damit man später Monster Hunter zocken kann? Interessante Idee!

Nein, jetzt kein MonHun zocken, damit ich nicht gefühlt ein paar Wochen später schon wieder Tonnen von Honig sammeln muss und dann noch die Grafik besser aussieht.
< Auf diese Nachricht antworten >