Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 09:03 Uhr
Thema: Dear Esther Antwort auf: Die Rasenmähermänner von Icheherntion
Gestern mal einen VR-Patch draufgeklatscht (angeblich taugt der für alle Unitiy-Games ab Version soundso, aber noch nicht getestet).

Läuft erstaunlich gut, mit ein paar kleineren und größeren Mängeln. Kleiner sind ein paar Verzerrte Objekte, von denen der Mond in der letzten Map am auffälligsten ist. Größer fand ich das Gefühl beim Rumlaufen, das hat bei mir für ein flaues Gefühl im Magen gesorgt, bzw. weniger das Laufen an sich, sondern eher die Rotation der Laufrichtung, die unabhängig vom Umschauen gesteuert wird. Könnte also ein FOV-Problem sein.

Aber sonst sieht es absolut umwerfend aus, auch wenn die Technik schon sehr altbacken ist. D.h. 2D-Bitmaps für des Gestrüpp und noch recht Polygonarme Felsen, aber alles so gut eingesetzt, dass es praktisch egal ist, wenn man nicht bewusst drauf achtet.

Edit: Das Wasser fand ich besonders bemerkenswert, da konnte man in 2D nicht mal ansatzweise erahnen, wie gut das in VR rüberkommt. Die Bäche sind absolut fett und auch die einfachen Pfützen gegen später haben plötzlich richtig Tiefe.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 29.08.2017 11:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >