Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 08:45 Uhr
Thema: Re:MH:XX ist draußen Antwort auf: Re:MH:XX ist draußen von membran

>Dass ich das am TV zocken kann, ist ein sehr gutes Argument für mich. Ich mag das Monster Hunter Gameplay, das hat bei mir wenig mit Grind zu tun.

Das Gameplay mag ich auch sehr und ein Monster zu jagen ist für mich auch nicht grindig. Aber, gerade am Anfang geht es mir echt aufn Sack den ganzen Kram erst Mal wieder einsammeln zu müssen, bis man so weit ist, dass man sich den Käse einfach kaufen kann. Das geht zwar mittlerweile schneller als früher, weil man bei den kleineren Anfangsgegner eh kaum was verbraucht, wenn es dann aber ein Titel ist, wie XX, wo der Anfang eben identisch mit der 3DS Version ist, ist es halt langweilig.


> Wie gesagt, ich werde da jetzt nicht hunderte von Stunden drin versenken, aber ich hab halt in den letzten Monaten schon regelmäßig das schnarchige P3rd am PC gezockt. In MHX/XX hat man soviel neue Moves und Styles und Zeug zum rumprobieren, das habe ich am 3DS gar nicht "ausgezockt". Da ist MHXX jetzt schon irgendwie geiler.

Warum hast du das schnarchige P3rd gespielt? Ich nehm an, weil es am PC besser aussieht? Weiß gar nicht, ob ich noch mal zu den alten Titeln zurück könnte.
>
>Bis MH:W ist's noch ein halbes Jahr hin, oder so - bis zur PC Version noch länger.
>Wetten, ob sie den Konsolen-30fps-Lock auch bei der PC Version wagen, werden übrigens angenommen!


Capcom halt.
>
>Dann kann ich's mir ja immer noch holen! :)


Der Abstand zu MHW muss noch einigermaßen passend groß sein :)
< Auf diese Nachricht antworten >