membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2017 16:17 Uhr
Thema: Re:MH:XX ist draußen Antwort auf: Re:MH:XX ist draußen von Rinoa
>
>>Wie es aussieht und läuft, weiß man ja von der Demo. Mehr oder minder dieselbe Nummer wie MH3U, einfach ein 3DS Game mit leicht besseren Texturen und ab dafür.
>
>Das kanns echt unmöglich wert sein, zumal man den ganzen Kram wieder von vorne macht, wenn du deinen Spielstand nicht importiert kriegst. Dann lieber auf MHW warten: Neu und bessere Grafik. Gab mir schon zu viel more of the same bei MH.
>
>Ich raff eh nicht, wie du immer über Grinderei jammerst und dann quasi das gleiche Spiel nochmal von vorne anfangen willst bis du im G-Rank bist, welches nur eine aufgeblasene 3DS Version ist in japanisch....


Dass ich das am TV zocken kann, ist ein sehr gutes Argument für mich. Ich mag das Monster Hunter Gameplay, das hat bei mir wenig mit Grind zu tun. Wie gesagt, ich werde da jetzt nicht hunderte von Stunden drin versenken, aber ich hab halt in den letzten Monaten schon regelmäßig das schnarchige P3rd am PC gezockt. In MHX/XX hat man soviel neue Moves und Styles und Zeug zum rumprobieren, das habe ich am 3DS gar nicht "ausgezockt". Da ist MHXX jetzt schon irgendwie geiler.

Bis MH:W ist's noch ein halbes Jahr hin, oder so - bis zur PC Version noch länger.
Wetten, ob sie den Konsolen-30fps-Lock auch bei der PC Version wagen, werden übrigens angenommen!

>Ich würds mir nur überlegen, wenn es bei uns rauskommt mit definitiven Spielstandimport.

Dann kann ich's mir ja immer noch holen! :)
< Auf diese Nachricht antworten >