Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2017 15:57 Uhr
Thema: Re:MH:XX ist draußen Antwort auf: Re:MH:XX ist draußen von membran

>Wie es aussieht und läuft, weiß man ja von der Demo. Mehr oder minder dieselbe Nummer wie MH3U, einfach ein 3DS Game mit leicht besseren Texturen und ab dafür.

Das kanns echt unmöglich wert sein, zumal man den ganzen Kram wieder von vorne macht, wenn du deinen Spielstand nicht importiert kriegst. Dann lieber auf MHW warten: Neu und bessere Grafik. Gab mir schon zu viel more of the same bei MH.

Ich raff eh nicht, wie du immer über Grinderei jammerst und dann quasi das gleiche Spiel nochmal von vorne anfangen willst bis du im G-Rank bist, welches nur eine aufgeblasene 3DS Version ist in japanisch....

Ich würds mir nur überlegen, wenn es bei uns rauskommt mit definitiven Spielstandimport.
< Auf diese Nachricht antworten >