a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 16:06 Uhr
Thema: Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] Antwort auf: Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] von membran
>>Nicht schlecht, welche Sachen diese Fans mit dem Unreal Devkit schon in wenigen Stunden fertig bringen.
>
>Doof nur, dass Fans Mario-Leveldesign nicht mal ansatzweise hinbekommen, was man überdeutlich in Mario Maker bestaunen durfte.


Okay, SMO ist sicherlich wieder ein Spitzentitel. Ich wollte nur auf das etwas uneinheitliche Artdesign hinaus. Hier detailierte (Boden)texturen, da die flat-shaded (wenn man genauer hinguckt sicherlich nicht mehr, aber vom Stil her) Comicfiguren, dann wieder natürlich proportionierte menschliche Figuren. Ein bisschen wie diese missglückten Szenen in Roger Rabbit, wo sich Reales und Zeichentrick vermischte. Aber wenn Nintendo draufsteht, ist spielerisch zumindest auch wieder Nintendo drin.
< Auf diese Nachricht antworten >