Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 11:34 Uhr
Thema: Re:Cuphead Antwort auf: Cuphead von dixip
>noch mal ein paar Worte zu diesem optisch umwerfenden 2D-Plattformer, weil ich gestern auf der Gamescom zumindest etwas zugucken konnte und der Titel in ~3 Wochen erscheint:
>
>- die Grafik ist auch in den normalen Levelabschnitten höchst charmant. Sie haben den 50er/60er-Jahre-Zeichentrickstil toll eingefangen.


Sorry fürs Klugscheißen ... der Stil aus den 30ern vielleicht 40ern. In den 60ern gab es schon die Flintstones, die mit ihrer limitierten Animation den Untergang des hübschen amerikanischen Zeichentricks eingeläutet haben, was heute noch andauert.

Danke für die Eindrücke, auch über Mario. Dann muss ich dort nicht extra eine Antwort schreiben.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >