Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2017 17:28 Uhr
Thema: Re:Eurogamer über Xbox One X: "y tho" Antwort auf: Re:Eurogamer über Xbox One X: "y tho" von membran
>Ich schiele übrigens auf Forza 7 für PC, aber nach dem FH3 Fiasko warte ich erstmal die ersten Wasserstandsmeldungen zur Performance ab. Es sollte vernünftig rennen, weil Forza Apex gut lief und der letzte Wunder-Patch (völlig ernst gemeint.) zu FH3 vielleicht darauf hindeutet, dass sie etwas grundsätzliches in Sachen UWP Games in den Griff bekommen haben... aber mal abwarten.

Forza 7 habe ich schon fest eingeplant. Ich spiele ja sogar immer noch 6 sehr gerne, den Nachfolger dazu auf dem PC hätte ich daher schon sehr gerne. Ich rechne da auch mal mit einem ordentlichen Port, weil das im Gegensatz zu Apex und FH3 von Anfang an für PC in Planung war und sie hoffentlich auch viel aus den anderen beiden Portierungen gelernt haben.

Wann ich's hole hängt von den ersten Previews ab, wenn die alle sagen, "Port flutscht gut", dürfte ich zeitnah am Start sein.
< Auf diese Nachricht antworten >