Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2017 21:11 Uhr
Thema: DL-Codes immer noch teurer als Module? Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Argh, ich will doch den Plastikschrott nicht mehr haben, aber selbst jetzt, wo es die Codes für die Spiele auch bei Amazon direkt zu kaufen gibt, sinken diese nicht unter den Retail-Preis. Warum, warum, warum ist die Banane krumm und ich so dumm??

Bei Mario Odyssey beobachte ich es schon eine Weile, aber der Code bewegt sich im Gegensatz zum Spiel nicht von seinen 69,99 weg. 59.- fürs Modul klingen da VIEL freundlicher. Wie war das mit den Zelda-Codes, gingen die mal spürbar irgendwann runter? Wie kann es überhaupt sein, daß die unendlich vorhandenen Codes mit keinerlei Lageraufwand teurer verkauft werden!? Sicherlich nur deswegen, weil es auch kein Aufwand bedeutet oder von Vorteil ist, diese billiger anzubieten, weil man einfach so lange wartet, bis irgendwer genügend dummes kommt und sie dennoch zu diesem Preis kauft.

GRRRRRR!!! Ich will das Spiel aber nicht physisch vorbestellen!!!
< Auf diese Nachricht antworten >