membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2017 12:53 Uhr
Thema: Re:Eurogamer über Xbox One X: "y tho" Antwort auf: Re:Eurogamer über Xbox One X: "y tho" von Icheherntion
>Das auf jeden Fall. Aber andererseits bin ich echt froh drüber, dass es nicht mehr so ist. Mich regt jeder Sony-Exklusivtitel auf, der mich interessiert, weil ich den dann auf der krüppeligen PS4 spielen muss. Das einzige Spiel, bei dem es tatsächlich egal ist, ist Wipeout, weil das einfach exzellent auf der PS4 läuft. Ansonsten sind Sonys Exklusivtitel ein endloser Sumpf an 30fps-Matsch (Spiele wie Journey, die vermutlich schon auf der PS3 mit 60fps liefen, mal ausgenommen). GT Sport scheint ja wenigstens 60fps zu versuchen, auch wenn bisher alle Videos ruckeln, was natürlich auch an den Videos liegen kann.

Hm, hm. Dennoch gibt's die Spiele halt nur da und ich wollte sie irgendwann nochmal spielen. Irgendwann!

>Too late to the party, die guten Spiele auf PS+ sind schon alle durch!

Da die dort abgegriffenen Titel eh nur spielbar sind, wenn man eine aktive Mitgliedschaft hat (ist doch noch so, oder?), sind die Dinger eh nichts wert. Das ist ein Abo, bei dem man auch noch für's Zuspätkommen bestraft wird, das können sie sich mal ganz gepflegt hinten reinschieben. "Nein, nein, das ist eine Treueprämie für langjährige PlayStation Fans!"

>Ich tippe auf ernst, da ich das in meinem Bekanntenkreis sehr gut nachvollziehen kann. Da habe ich unter den Videospielern gerade noch zwei PC-Spieler, der Rest verweigert sich hartnäckig und spielt nur Konsole.

Der PC als Spieleplattform soll ja im Aufwind sein. Nun, immerhin kommen immer mehr Konsolengames auf dem PC, der Trend darf ruhig so weitergehen.
< Auf diese Nachricht antworten >