Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2017 12:17 Uhr
Thema: Re:Eurogamer über Xbox One X: "y tho" Antwort auf: Re:Eurogamer über Xbox One X: "y tho" von membran
>Ich bin jetzt zu faul, darüber nachzudenken. Ich glaube aber, wir können uns darauf einigen, dass die Xbox und die 360 zu ihrer Zeit jeweils mehr gute (exklusive) Gründe hatten, sie zu besitzen, als der Xbone.

Das auf jeden Fall. Aber andererseits bin ich echt froh drüber, dass es nicht mehr so ist. Mich regt jeder Sony-Exklusivtitel auf, der mich interessiert, weil ich den dann auf der krüppeligen PS4 spielen muss. Das einzige Spiel, bei dem es tatsächlich egal ist, ist Wipeout, weil das einfach exzellent auf der PS4 läuft. Ansonsten sind Sonys Exklusivtitel ein endloser Sumpf an 30fps-Matsch (Spiele wie Journey, die vermutlich schon auf der PS3 mit 60fps liefen, mal ausgenommen). GT Sport scheint ja wenigstens 60fps zu versuchen, auch wenn bisher alle Videos ruckeln, was natürlich auch an den Videos liegen kann.

>In meinem Fallen zu 90& einer sehr greifbaren Vergangenheit, weil ich noch nie eine PS4 (oder eine PS3!) besessen habe. Locker eine Liste mit 30 Titeln, die mich interessieren. Sicherlich nicht alles Neunzigprozenter, aber das tut nichts zur Sache. Ich überlege mir gerade sogar, ob ich MH:W nicht als Anlass nehmen sollte, mir endlich eine PS4 hinzustellen. Ich wollte immer schonmal einen kostenpflichtigen PSN Account haben!

Too late to the party, die guten Spiele auf PS+ sind schon alle durch!

>>Das ist aber nur für uns Freaks so, die den PC als ernste Spieleplattform nutzen wollen.
>
>Ich bin mir nicht sicher, ob das als Scherz gemeint ist, ironisch, oder ernst.


Ich tippe auf ernst, da ich das in meinem Bekanntenkreis sehr gut nachvollziehen kann. Da habe ich unter den Videospielern gerade noch zwei PC-Spieler, der Rest verweigert sich hartnäckig und spielt nur Konsole.
< Auf diese Nachricht antworten >