dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2017 20:00 Uhr
Thema: sieht sehr geil aus Antwort auf: Night Racing von membran
wie die Scheinwerfer die Umgebung beleuchten. Hat was von den 24h Rennen auf der Nordschleife, also ziemlich original die Lichteffekte. Die wird es wohl nicht im Spiel geben, also das Rennen an sich, oder???

Das wäre bald 20 Jahre nach den 24h von LeMans auf dem Dreamcast eigentlich mal was Schönes, wenn man ein großes Fahrerfeld mit mehreren Fahrzeugklassen (LeMans sind so 40-50 Autos in 3 1/2 Klassen, 24h Nordschleife sind ~200 Autos in >10 Klassen) und den coolen Tag-Nacht-Übergängen bekäme.

Gran Turismo Sport wäre dafür prädistiniert, fährt der Producer doch ständig selbst dort mit, plus die ganze Werbung für GT...

Ansonsten weiß ich einfach nicht, was ich von GT Sport erwarten soll. Der frühere Heilsbringer ist Gran Turismo für mich lange nicht mehr, dafür war insbesondere GT5 zu katastrophal rückständig in einigen wesentlichen Punkten. Dazu das Grundproblem mit der wenig optimalen Pad-Steuerung. Da waren die letzten Forzas so viel besser. Dafür hat GT meist die bessere Beleuchtung und den letzten Kick mehr Autovernarrtheit und doch die ein oder andere coolere Strecke (wobei Forza da grad mit FM6 noch mal gewaltig aufgeholt hat).
< Auf diese Nachricht antworten >