Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2017 18:00 Uhr
Thema: Re:Hype Hunter: Hype Antwort auf: Hype Hunter: Hype von membran
>Anzeige der Buttons als Hilfe auf dem HUD lässt sich deaktivieren.

Geht doch immer, daß man es extrem reduziert...?

>Außerdem lässt sich der eigene Helm ausblenden (sehr fein!):

Willst Du den Afro von Deinem Hunter wirklich sehen!?

>[http://i.imgur.com/YOJY1dk.png]

An und Ja ... so was brennt mir in die Augen!

>Charms sind doch mit von der Partie, lassen sich aber upgraden. Scheint so, als hätten sie zumindest ein wenig die Schärfe aus dem Charm Grind genommen.

Solange es nicht mehr nahezu pures Glück ist und sich daran orientiert, was ganz zu Beginn ausgewürfelt wird, soll es mir recht sein...

>Aktueller Plan: Xbox Live Gold reaktivieren und 30fps Gameplay schlucken, später PC Version doubledippen, nochmal alles von vorne zocken. #fuckit

Gibt es CrossPlay zwischen PS4 und XBOne?
< Auf diese Nachricht antworten >