Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2017 13:28 Uhr
Thema: Re:Night Racing Antwort auf: Re:Night Racing von membran
>Auf jeden Fall ist das hier ein Replay, gepimpt oder nicht weiß ich nicht. Ich find's nur nice, mal wieder ein Spiel mit Nachtrennen zu sehen, in denen die Nacht zumindest stellenweise richtig pechschwarz ist. Das hatte ich zuletzt in NfS Shift 2 gesehen;

Hattest Du nicht auch Forza 6? Da ist Nacht auch wirklich Nacht. Besonders, wenn man echten Schaden anhat und die Scheinwerfer dabei zu Bruch gehen kann man eigentlich gleich abrechen. Ausgenommen die fürchterliche F1-Strecke (Yas Marina?) die aussieht wie eine Mall.

>leider war das Spiel steuerungsmäßig der letzte Rotz und nur mit Physik-Mods aus der Community einigermaßen erträglich zu machen.

Shift war doch von den heutigen Project Cars-Entwicklern, oder? Das würde es vermutlich erklären.
< Auf diese Nachricht antworten >