dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2017 20:07 Uhr
Thema: Re:Gehmskomm zwansch'siebzehn Antwort auf: Re:Gehmskomm zwansch'siebzehn von Felix Deutschland
>Werbegeschenke
nur wenn man total toll schreit und winkt...

>sieben Stunden anstehen für Non-Gameplay-Demos

allerhöchstens 6 Std. Länger sind die abgeklebten oder sonstwie eingerichteten Warteschlangen nicht.


>die Organisatoren die Massen nicht allzu krass zusammenpferchen; wettertechnisch wird es dieses Jahr zumindest wohl keine Hitzeschlacht.

Ich war seit 2013 (neue Konsolen) jedes Jahr dort, immer Samstags oder Freitags. Es war zwar durchaus mal warm, aber die Hallen sind klimatisiert, man hält es problemlos aus. Und natürlich ist es voll, aber auch das geht sehr gut. Die Hauptgänge sind breit und nie verstopft, nur der Boulevard und die Stände selbst sind voll.

Und nachdem ich den Standplan gesehen habe, scheinen dieses Jahr eher noch weniger Stände zu sein wie letztes Jahr, wo auch schon viel Luft war, man also auf einmal 30x100m leere Halle irgendwo am Rand hatte.

Ich mag kein Gedränge, hasse Hitze und hab das Schlimmste auf der Gamescom erwartet. Das ist aber angenehmer als samstags morgens hier zum nächsten REAL-Supermarkt, der beschissen klimatisiert ist.
< Auf diese Nachricht antworten >