Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2017 11:40 Uhr
Thema: Hat ja auch einen VR-Mode! Antwort auf: Long Distance Relationship von Icheherntion
Die Default-Einstellung mit starrem, bzw. verzögerter Kamera ging gar nicht, die musste ich auf starr stellen, sonst konnte ich nicht steuern. Ist zwar etwas fies, wenn man irgendwo dagegen rempelt, aber das sollte man ja eh vermeiden.

Das Cockpit ist bei Sprüngen im Weg. Man hat zwar eh keine Air-Control, wenn gerade fliegen nicht erlaubt ist, aber es fühlt sich trotzdem komisch an, wenn man blind schanzt und nur den Himmel sieht und auf 3rd-Person habe ich keinen Bock.

Grafisch ist das Spiel mit seinem Tron-Look aber wie gemacht für VR, nicht nur die Strecken sehen fett aus, auch das Auto sieht sehr geil aus, wenn man es mal zu sehen bekommt. Der Look in VR ist ungefähr das, was ich mir von Rez versprochen habe. Spielerisch hat sich seit meinen letzten Versuchen nichts geändert. Außer, dass ich bei einem Hindernis vergessen habe, wie man das schaffen kann. Entweder ist das doch eine neue Mechanik, die ich noch nicht kenne, oder ich hab's schon wieder komplett vergessen. Ich hatte gestern allerdings nicht mehr viel Zeit und hab da dann abgebrochen, aber das wird auf jeden Fall nicht die letzte VR-Runde in Distance gewesen sein.
< Auf diese Nachricht antworten >