Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2017 11:18 Uhr
Thema: Gehmskomm zwansch'siebzehn
Oder: 'member E3?

Zumindest mal war das MS-Event gestern ein reiner Recap der E3-Vorstellungen. Bis auf den angemalten XboneX, den Major Nelson vorgestellt hat.

Ah, und noch was nettes zum XboneX: Der Umzug geht wohl sehr Easy, besonders, wenn man eine externe HDD hat, muss die einfach nur umgestöpselt werden.

Ansonsten habe ich im Schnelldurchlauf gestern Nacht exakt einen neuen Titel gesehen. Der sah aber so dröge aus, dass ich nicht zurückgespult habe, um den Namen rauszubekommen. Sah irgendwie aus wie Second Life im Weltraum. Falls man in Second Life auch in den Weltraum konnte, sah es genau so aus wie Second Life.

Aber sie haben ja gesagt, dass das nur der Anfang der Gamescom war und wir noch viele tolle Sachen sehen werden. Was mich zu der Frage bringt: Was kam denn auf der E3 nach der PK noch? Auch nichts, oder?

EA hat wohl heute noch eine Konferenz und Nintendo zwei Streams später diese Woche, Blizzard hat zwei Streams und Sony macht einen auf Marktführer und hat keinen Event. Nvidia macht wohl auch was, aber ohne Livestream. Täuscht mich das, oder war letztes Jahr mehr Lametta bei der Gamescom?
< Auf diese Nachricht antworten >