membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2017 10:34 Uhr
Thema: Re:MH:W Wildspire Waste und mehr Antwort auf: Re:MH:W Wildspire Waste und mehr von Don Cosmo
>>Ingame Weapon Trees!
>
>Ich glaub, über geile Waffen- und Rüstungsdesigns muss man sich keine Sorgen machen, ingame zu sehen, wohin sich was entwickelt, ist natürlich Zucker!


Und wirklich mehr als überfällig - das hätte längst schon in die 4th Gen Titel gehört. Übrigens sieht man wohl in einem Video, dass man Upgrades wieder rückgängig machen kann. Und die "Item-Wishlist" von irgendeinem 3rd Gen Titel (war's Tri?) ist wieder da. Da wurde man ja iirc benachrichtigt, wenn man eines der markierten Items in den Quest Rewards bekam.

>Weiß gar nicht, ob ich so Moves nicht over-the-top finde...

Da musste ich auch stutzen und kam schlussendlich zum Ergebnis, dass ich solche Moves in der Tat over-the-top finde. Da gibt es gerade beim Hammer auch noch einen anderen Move, der sehr seltsam aussieht - da kloppt er sehr schnell mehrmals auf das Vieh ein und zieht den Hammer nicht richtig "durch" (hab dazu gerade kein bewegtes Bildmaterial zur Hand). Das wirkte mehr, als wäre der Hammer aus Plastik und mit Luft gefüllt, von der Wuchtigkeit her. Vermutlich werden beide Angriffe, eben jene Spechtattacke und die Vierfachvorwärtsrolle, sehr wenig effektive Damage erzielen (wohl aber interessant für KO und Status sein...), was es zwar ein wenig auffängt, aber letztendlich sind solche Animationen für mich eines der letzten Fragezeichen bei MH:W. Alles andere hört sich superfett an, aber wenn sie das Kampfsystem verkacken, mit solchen überdrehten Attacken, das wäre fatal bei einem Monster Hunter.


>Jar Jar Binks of Monster Hunter...

Wer?


>Freue mich extrem drauf, wird sicher schwer für Dich, die Monate bis zum Pc-Release durchzustehen, höhö!

Na, ich könnt mir ja noch das fremdsprachige Ruckelhunter auf der Switch geben, das kommt ja Freitag raus. Es gibt sogar einen Weg, sofern man über einen CFW 3DS verfügtt, ein Generations Savegame zu einem MHXX Switch Savegame zu transformieren. Unschlüssig, unschlüssig. Das Japanaische ist schon wirklich eine ziemliche Barriere und wirkt konstant dem Spielspaß entgegenstehen. Ich habe so schon (mittlerweile, ist mir bei den letzten Teilen aufgefallen) wenig Geduld für Armorgefrickel und Statgeschiebe abseits des Spiels in Wikis & co, wenn ich jetzt noch jedes mal gucken muss, wenn ich eine Rüstung, einen Skill, eine Waffe oder einen Charm verstehen will... örghs. Es wäre halt ein netter Übergang bis MH:W. Oder ich ignorier's, lasse den Hunger auf MH weiter wachsen und gebe mir dann entsprechend hungrig MH:W, wenn's auf PC angerichtet ist. Unschlüssig, unschlüssig.

>Eine der besten Folgen!
>Nicht um mich weinen, ich bin schon längst tot...


TIL Simpsons werden seit Season 9 als "Zombie Simpsons" bezeichnet.

< Auf diese Nachricht antworten >