Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2017 17:19 Uhr
Thema: Re:MH:W Wildspire Waste und mehr Antwort auf: MH:W Wildspire Waste und mehr von membran
>Gibt neuen Kram zu bestaunen. Huarrgh!

:fistpumps:

>Ingame Weapon Trees!

Ich glaub, über geile Waffen- und Rüstungsdesigns muss man sich keine Sorgen machen, ingame zu sehen, wohin sich was entwickelt, ist natürlich Zucker!

>Neue Wüste, mit'm Barroth drin!

Weiß gar nicht, ob ich so Moves nicht over-the-top finde...

>Neues Vieh!

Dachte erst, daß es Chameleos sein könnte, aber der war kein Wyvern, sondern ein Drache...

>Noch 'n neues Vieh!

Jar Jar Binks of Monster Hunter...

>[https://www.youtube.com/watch?v=L-MIO62bG8M]

Schaut schon sehr edel aus, aber ey, Plesioth muss echt net sein. Drecksvieh!
Freue mich extrem drauf, wird sicher schwer für Dich, die Monate bis zum Pc-Release durchzustehen, höhö!

>Just hook it into my veeeeins
>[http://i.imgur.com/NVhQutP.gif]


Eine der besten Folgen!
Nicht um mich weinen, ich bin schon längst tot...

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 18.08.2017 17:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >