membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2017 09:58 Uhr
Thema: Und es war so! Antwort auf: Huch! Das ist nur ein "Timed Exclusive"? von membran
>[https://blog.eu.playstation.com/2016/10/05/heres-the-playstation-vr-software-launch-line-up-in-full/]
>Bei anderen, definitiven Playstation-exklusiven Titeln wie RIGS steht stattdessen "PlayStation exclusive", bei Rez eben "play it first on PS VR".


10 Monate später war's dann also soweit. Und irgendwie ja komplett ohne Tam Tam, völliger Ninja-Release auf PC. Mittags ein Gerücht, "Oh, ein Bild von einem gelöschten Tweet und es gibt ein kryptisches Posting mit Rez-Hochzählanimation von 1 bis 8 und einem Datum '8.9.'", da wurde noch gerätselt, ob mit dem Datumsformat wirklich ein Release am selben Tag bevorstehen könnte oder erst in einem Monat, und ob überhaupt 2017 gemeint ist - da war das Spiel auf einmal auf Steam erhältlich.

Ähnlich war es ja auch mit anderen PC Ports. Bayonetta und VanQuish kommen mir da nochmal in den Sinn. Zack Bumm, da. Keine Previews, ein paar kryptische Hinweise, ein paar Gerüchte, Release.
< Auf diese Nachricht antworten >