Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2017 23:42 Uhr
Thema: Re:Meine Ausredenkiste wird leerer Antwort auf: Re:Meine Ausredenkiste wird leerer von membran
>Ich muss aber auch sagen, dass Rez schon so seine Schwächen hat.

Wenn wir mal strikt beim Gameplay bleiben, ist Rez ein ziemliches Scheißspiel.

Das kaputte Scoresystem hast du ja schon angesprochen, auch die Tatsache, dass es dem Flow, welcher das Spiel überhaupt berühmt gemacht hat, komplett entgegen steht. Ich werfe noch die komplett verunglückten Bosse in den Ring.
So ist das Rez Gameplay im besten Fall relativ entspanntes Whack-a-mole, im schlimmsten Fall nervt es einfach nur.

Zum Glück ist es audiovisuell so ein Brett, ein einzigartiges noch dazu. Das macht Rez am Ende des Tages halt doch so groß. Ick freu mir, endlich eine definitive Version zu haben.

Nur wenn Optik + Sound nicht mehr so spot on sind, bleibt schlicht nix mehr übrig. Siehe diesen "geistigen Nachfolger" von Rez, Namen habe ich schon vergessen, sicher bin ich da nicht allein - wird wohl seinen Grund haben. War halt flüssiger als flüssig...

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 09.08.2017 23:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >