dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2017 18:09 Uhr
Thema: Re:So klingt die Hölle Antwort auf: So klingt die Hölle von Icheherntion
>Hab mich erst neulich noch mit jemanden über Enslaved unterhalten

zu Recht! Feines Spiel dank feiner Charakterdarstellung.
Heavenly Sword war auch nett, also primär die Charaktere.


>zu Hellblade geführt.

Da gab es ein Preview in der M!Games. Deshalb liest man so etwas ja heute... und addet das Spiel dann in seine Steam-Wishlist. Ich war aber auch etwas perplex, als jetzt vom Release gesprochen wurde. Hatte da eher so mit "in 1-2 Jahren" gerechnet, aber wahrscheinlich war das vor 1-2 Jahren... :(


Ansonsten danke für die Eindrücke!
Ich freu mich grds. drauf, aber - wie immer - jetzt kaufen wäre irgendwie blöd, weil noch anderer Zockkram auf der Agenda.
< Auf diese Nachricht antworten >