membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2017 16:48 Uhr
Thema: Re:Meine Ausredenkiste wird leerer Antwort auf: Re:Meine Ausredenkiste wird leerer von Icheherntion
>>Ich würde Iche als Vive User einschätzen.
>
>Immer noch nicht entschieden. Aber ja, Tendenz nach wie vor Vive. Wobei bei dem Occulus-Angebot neulich schon die Finger gejuckt haben.


Also bei dem Preis (400 inkl. Motion Grips und Pad und Software Begrüßungspaket?) hätte ich auch gesagt, holt's euch das. Für quasi Vollpreis (wie z.B. für das Vive + "Deluxe" Audio Strap) würde ich aber eher sagenm, es ist bald 2018, wenn man jetzt noch kein VR hat aber dennoch weiter interessiert ist, sollte man vielleicht auf eine Gen 2 warten, anstatt mit 18 Monaten Verspätung 900+ EUR in Gen 1 zu stecken.
< Auf diese Nachricht antworten >