michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2017 20:11 Uhr
Thema: Re:Zugänglichkeit... Antwort auf: Re:Zugänglichkeit... von Felix Deutschland

>Ja, kann man, Online und über WLAN, jeder braucht eine eigene Switch und ein eigenes Exemplar von Splatoon 2. Local MP über die "Scholle" (Das Gebäude auf der Plaza rechts), Online-MP dann über die Lobby (Man kann Freunden, die unranked spielen, joinen und gemeinsam in lobbies reingehen, allerdings ohne sowas wie partychat, das ist so ätzend geregelt, das erkläre ich jetzt nicht).

Danke! Das Fiasko mit dem Partychat im Allgemeinen hab sogar ich mitbekommen. Vielleicht überrascht uns Nintendo ja noch bis zum offiziellen Online-Start mit einer vernünftigen Lösung in Form von nativem Headset-Support, und die ganze App-Geschichte fungiert nur zur temporären Überbrückung, bis sie was Handfestes haben...
< Auf diese Nachricht antworten >