Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2017 19:24 Uhr
Thema: Re:Zugänglichkeit... Antwort auf: Re:Zugänglichkeit... von michelangelo99
>>Salmon Run ist btw. ziemlch gut, spiel das mal falls möglich mit deiner Tochter. Aber sei nicht zu gepwnd, wenn sie wegen dir abraged!
>
>Ich frag jetzt einfach mal doof, weil ich auch diese Option nicht gefunden habe: Kann man überhaupt zu zweit zocken? Gegeneinander / zusammen / Splitscreen?


Ja, kann man, Online und über WLAN, jeder braucht eine eigene Switch und ein eigenes Exemplar von Splatoon 2. Local MP über die "Scholle" (Das Gebäude auf der Plaza rechts), Online-MP dann über die Lobby (Man kann Freunden, die unranked spielen, joinen und gemeinsam in lobbies reingehen, allerdings ohne sowas wie partychat, das ist so ätzend geregelt, das erkläre ich jetzt nicht).
< Auf diese Nachricht antworten >