michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2017 15:23 Uhr
Thema: Re:Zugänglichkeit... Antwort auf: Re:Zugänglichkeit... von Felix Deutschland
>>Ich habe das Spiel jetzt 3 x angeworfen und bis jetzt noch nicht den Singleplayer gefunden. Online komme ich ohne Probleme, habe aber bislang afair von 10 Matches bislang ausnahmslos jedes verloren. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
>
>Uiuiuiuiui...


Naja, ich hatte wohl einen echt bescheidenen Start mit dem Spiel. Der erste Eindruck war für mich erst mal Käse. Der Kontrast vom ruhigen BotW zur abgedrehten Hektik war wohl doch etwas zuviel. Ich lasse mir die Feinheiten demnächst von meiner Tochter in kleinen Dosen erklären, sie blickt das alles problemlos und ist auch online immer vorne dabei.

Ich mag das Bunte, das flüssige(!) Gameplay, die angenehm kurzen Runden. Ich glaube auch, dass man irgendwann seinen Flow findet, wenn man wie in Trance alles und jeden einfärbt, von daher bin ich auch noch nicht durch mit dem Spiel. Das Charakter-Design mitsamt der ganzen merkwürdigen Fisch(?)-Thematik ist allerdings für mich echt grenzwertig und irgendwie unsympathisch. Fiel mir schon in MK8 unangenehm auf.
< Auf diese Nachricht antworten >