michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2017 12:23 Uhr
Thema: Re:Zugänglichkeit... Antwort auf: Re:Zugänglichkeit... von token
>25 Spiele geprüft, 20 davon waren Dominanzgames, 5 davon war halbwegs offen. Es ist einfach nur kaputt.
>
>Ich hab lustigerweise auch da schon gedacht, als ich auf die Teamzusammenstellung geschaut hab, wie krass scheiße das für einen Neuling aussehen muss was er da als Einsteiger erlebt, und dass er in solchen Partien auch keine Chance hat die eigentliche Logik des Spiels zu verinnerlichen und wirklich besser zu werden.


Tja, wahrscheinlich habe ich einfach nur Pech gehabt. Ausgeglichen war in den letzten Partien tatsächlich rein gar nix, das waren verheerende Klatschen. Hat nicht wirklich Spaß gemacht, weil man teilweise schon -wie du schon sagst- direkt nach den Spawns im eigenen Startareal belagert wurde.


>Das Spiel der ersten Tage habe ich wirklich innig geliebt, das was aktuell passiert bringt mich jedoch zunehmend zur Weißglut. Und das Splatfest ist halt auch eine einzige Enttäuschung, hätte ich lieber mal Mayo gewählt, da gäbe es dann rot-weiße-Battles, so heißt es jedoch Ketchup vs. Ketchup, yeah, fuck this.

Hab gestern Mayo gewählt, aber die können nix!1 ;)

Danke für deine Erklärung oben.
< Auf diese Nachricht antworten >