michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2017 02:55 Uhr
Thema: Zugänglichkeit... Antwort auf: Splatoon 2 von Rinoa
Nur mal ganz kurz eingeworfen... Bin ich einfach alt oder ist das Spiel wirklich so unzugänglich? Ich sehe in der Einstiegs-Welt vor lauter Buntheit / Blingbling / Pseudo-Cool-Gebrabbel einfach gar nicht, was ich hier überhaupt soll.

Echt jetzt, ich habe das Spiel schon ein par Mal angeworfen, aber ich raffe echt nicht viel und bin von allem irgendwie überfordert, weil mir einfach eine klare Struktur fehlt. Ich möchte das Spiel gerne mögen, werde aber vor Unübersichtlichkeit in jedem Aspekt geradezu erschlagen, egal ob Overworld oder Gameplay. Bei einem derart simplen Spielkonzept eigentlich unverständlich. Scheinbar bin ich hier aber auch nur alleine in Sachen Verständnis, wenn ich hier z.B. Felix's Posts mit allem zugehörigen Fachjargeon lese, verstehe ich rein gar nichts.

Ich habe das Spiel jetzt 3 x angeworfen und bis jetzt noch nicht den Singleplayer gefunden. Online komme ich ohne Probleme, habe aber bislang afair von 10 Matches bislang ausnahmslos jedes verloren. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
< Auf diese Nachricht antworten >