michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2017 10:00 Uhr
Thema: 100% Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Heute endlich leuchteten die 100% in der Anzeige unten links zum ersten Mal auf.

Eigentlich hatte ich das schon gestern erwartet, nachdem der allerletzte der 900 Krogs eingetütet war, aber der Counter blieb danach bei 99,irgendwas % stehen, weil mir tatsächlich noch 3 Gebiete bzw. Orte auf der Karte fehlten, die aus irgendwelchen Gründen beim ersten Besuch nicht aufpoppten und registriert wurden.

Naja, heute hab ich sie dann gefunden. Ich kenne die Map jetzt so ziemlich auswendig, weil ich das Ding gefühlt 30 Mal komplett Millimeter für Millimeter abgegrast habe, zum einen für die Krogs, zum anderen jetzt nochmal für die fehlenden Gebiete. Naja, im Urlaub bei Eis und Kaffee auf der Terrasse mit aufgeschlagener Karte auf dem Tisch war das trotzdem alles sehr chillig und entspannt.

Der letzte Krog war aber schon ein ziemlicher Krampf, weil wohl 3 Stück auf der offiziellen Karte des Lösungsbuches schlicht vergessen wurden, natürlich mein noch fehlender genau dabei war und ich meine Karte deshalb in stundenlanger, quälender Kleinarbeit mit irgendwelchen Fan-Karten aus dem Netz abgleichen musste, bis ich sie alle hatte.

Eigenständig habe ich ca. 700 Stück gefunden, aber auch erst mit der Krog-Maske aus dem DLC, und selbst mit diesem Item war das zum Teil echt kniffelig, die genaue Location zu finden. Manche sind so fies versteckt, da gibt's ohne Hilfsmittel aber auch rein gar nichts zu holen, behaupte ich mal.

Tja, was bleibt mir jetzt noch? Ich habe lt. meinem Stunden-Tracker jetzt 405 Stunden auf dem Tacho, kann aber noch diverse Rüstungen auf Max bringen, muss noch 15 Iwaroks und 8 Hinoxe finden, und dann winkt noch die letzte der 3 Schwertprüfungen, um das Master Sword vollständig aufgelevelt zu bekommen.

Achja, eins noch. Wer wissen möchte, was es für 900 Krogs als Belohnung gibt, scrollt aus Spoilergründen noch etwas runter...











+++ SPOILER +++
















Maronus überreicht einem zum Dank für das Finden der 900 Krogs einen goldenen Scheißhaufen. Man hat sich damit das Recht erworben, sich noch mal alle seine 3 Tänze anzuschauen.



Ja, echt jetzt.
< Auf diese Nachricht antworten >