Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 12:34 Uhr
Thema: Re:MH:XX Switch Demo, jap. eShop, 10. August Antwort auf: Re:MH:XX Switch Demo, jap. eShop, 10. August von membran
>Wundert mich jetzt nicht, ist ja auch eine jap-only Demo, die Zielgruppe dürfte entsprechend gewählt sein. Will sagen, der Asiate ist geskillter als der Westeuropäer, im Durchschnitt!

Wundern tut es mich auch nicht, aber warum steckt man bitte Aufwand in eine solche Demo? Wie viele Japaner, die eine Switch besitzen und sich vielleicht überlegen, MH mal zu probieren und dann gleich mit nem durchaus kräftigen Monster zurecht kommen, wird es geben? Wenn die Demo nur dazu da ist, ohnehin kaufwillige Fans anzufüttern und rattenscharf für den Release zu machen durch die Option mit Local-Play, gut. Sinnvoller wäre einfach eine Demo für Otto- Akira-Normal.
Aus dem bisherigen Tweet geht ja nicht viel hervor, ob es auch was einsteigerfreundliches zu bieten hat, die bisherigen Demos waren halt allesamt der Sprung ins kalte, klauen-bewährte und zähne-fletschende Wasser.

>Dürfte alles unverändert sein im Vergleich zu MH:XX 3DS.

Umso dringender braucht ein Fan diese Demo!!

>Ha, bis MH:W bleib ich hierbei. Gerade 22 Leute online, Discord haben sie auch.
>
>[http://www.hunstermonter.net/info.php]
>
>Naja, ich bin mir zu 70% sicher, dass ich mir nicht die JP Version holen werde.


Hrrrhrrrhrrrr, ich warte mal genüsslich ab.
< Auf diese Nachricht antworten >