Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 11:50 Uhr
Thema: Homeworld: Deserts of Kharak Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Ich mochte früher viele der RTS-Titel sehr gerne, natürlich C&C, davor Dune2, Warcraft und so weiter, deswegen und weil ich Weltraum so mag, habe ich mir die Homeworld-Collection und dann auch noch DoK dazu gekauft. Gestern das erste mal rein geschaut und ... komplett überfordert!

Zuerst mal drücke ich immer den linken Mouse-Button für Move/Attack und deaktivere damit die Unit-Auswahl. Dann habe ich nie so wirklich den Überblick, die Kamera mit Cursortasten schieben und mit rechtem MausKlick plus Schieben drehen und senken ... argh, ich brauch dazu zwei Stick! Würde ich da vielleicht mit dem SteamController glücklicher werden?

So fand ich es optisch und atmosphärisch ziemlich ansehnlich, aber ob ich jemals mehr als Easy spielen kann?
< Auf diese Nachricht antworten >