dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2017 20:38 Uhr
Thema: naja... Überraschung und so Antwort auf: Kot 4 Remastered ist nun alleinstehend erwerbbar von membran
Niemand hat vor, MW-Remastered alleinstehend zu verkaufen. Niemals! Würden wir für nichts in der Welt tun, außer für Geld... Moment!?!?!

Es war nur eine Frage der Zeit, weil halt Activision. Wenn es von Nintendo gewesen wäre, dann wäre die Situation eine andere. Die wissen nicht, was sie tun, und tun das mit einer Überzeugung und Hingabe und stellenweise Konsequenz, dass einem schwindelig wird. Aber Activision ist alles egal, Hauptsache Kohle.

Grds. sind sie der Prototyp des geldgierigen Spielemassenproduzenten, wenn es Blizzard als Gegenteil nicht im gleichen Konzern gäbe. Und Destiny ist/war ja auch so etwas wie ein Silberstreif. Aber was sie mit CoD veranstalten (und vorher mit Tony Hawk´s und nachher mit Guitar Hero durchgezogen habe... ein Trauerspiel). Die Kuh melken, bis nur noch das Gerippe aus Knochen vor einem steht.

Jetzt halt das Remaster für faire 40€. Dafür wurde auch schon das Bundle physisch verramscht. IW ist ja wohl für CoD-Verhältnisse gefloppt. Wünschen wir das CoDII auch mal schön, dass es versandet.

Für einen 10er werde ich mir das Remaster sicher noch mal angucken, das hab ich auch für die Wii-Umsetzung gezahlt, weil ich das Spiel echt für wichtig und "groß" halte und deshalb sogar so eine obskure Umsetzung in die Sammlung stellen wollte...
< Auf diese Nachricht antworten >