Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2017 10:29 Uhr
Thema: Re:Es kommt wohl wirklich nicht mehr hierzulande, oder? Antwort auf: Re:Es kommt wohl wirklich nicht mehr hierzulande, oder? von membran
>Das ist der Punkt, für meinen Monster Hunter Fix ab und an reicht mir gerade MHP3rdHDVer am PC mit Xbox Pad und kleiner Online-Community im Discord. Ich weiß nicht, ob du's wusstest, aber das hat von der Community einen English-Patch verpasst bekommen. Hat halt leider keinen G-Rank und vielen dürfte 3rd Gen zum Hals raushängen. Interessanterweise spielen die Leute im Discord sogar mehr Freedom Unite online als MHP3rd. Da könnte ich auch mal reingucken, dass die Hitboxes für den Arsch sind, weiß man ja; aber es hat G-Rank. :)

Das mit dem Patch wußte ich! Grundlegend wäre das natürlich ein guter Fix nebenher ... ich würde mich dennoch lieber in neuere Sachen stürzen. Tabletop Simulator zB! Für Switch irgendwas reizvolles zu kaufen wäre ebenso wieder mal was.
Zu MHFU: Das hat halt die Krabben und Krabben sind beste, insofern haben die schon recht!

>Ich hatte mir für den Fall der Fälle letztens den Link für einen eShop-Guide auf Reddit gespeichert, kannst ja mal drüberschauen und sagen, ob das machbar wäre, ich hab's noch nicht durchgelesen.
>[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/6pe6y6/mhxx_on_switch/dkop39e/]


Der eigentliche Guide ist leider gesperrt, aber Punkte muss man kaufen und das ist mal wieder ein Kreuz...

>[http://i.imgur.com/VfrfElk.png]

Hehe, Treffer, versenkt.
< Auf diese Nachricht antworten >