membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2017 09:45 Uhr
Thema: Re:Es kommt wohl wirklich nicht mehr hierzulande, oder? Antwort auf: Re:Es kommt wohl wirklich nicht mehr hierzulande, oder? von Don Cosmo
>Ja, ein wenig schon, aber ist ne Weile her und hilft einem gerade bei komplexeren Sachen, die nicht sofort offensichtlich sind, auch wenig weiter. In erster Linie bei Upgrades oder neuen Waffen/Rüstungen, wo man dann schon bei verständlicher Sprache überlegen muss, was und wo das wohl zu finden wäre, hört es komplett auf. Im englischen Wiki kannst Du dann nach dem Namen suchen, aber wenn man den Namen nicht kennt...

>Deswegen habe ich auch MHP3rdHDVer. nicht sonderlich weit gespielt, selbst wenn es sich auf der PS3 damals recht viel Mühe gegeben hat, mir gefallen zu wollen.

Das ist der Punkt, für meinen Monster Hunter Fix ab und an reicht mir gerade MHP3rdHDVer am PC mit Xbox Pad und kleiner Online-Community im Discord. Ich weiß nicht, ob du's wusstest, aber das hat von der Community einen English-Patch verpasst bekommen. Hat halt leider keinen G-Rank und vielen dürfte 3rd Gen zum Hals raushängen. Interessanterweise spielen die Leute im Discord sogar mehr Freedom Unite online als MHP3rd. Da könnte ich auch mal reingucken, dass die Hitboxes für den Arsch sind, weiß man ja; aber es hat G-Rank. :)

>Ich hab mehr so aus dem potenziellen Langeweile-Kauf heraus gefragt. Wenn man nur 2 Klicks vom jap. Store entfernt wäre und es da mal zufällig preiswert, könnte man sich das mal anschauen. Konsumrausch und so.

Ich hatte mir für den Fall der Fälle letztens den Link für einen eShop-Guide auf Reddit gespeichert, kannst ja mal drüberschauen und sagen, ob das machbar wäre, ich hab's noch nicht durchgelesen.

[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/6pe6y6/mhxx_on_switch/dkop39e/]

>Aber mit zu viel Aufwand siegt meine Lethargie an der Stelle...

< Auf diese Nachricht antworten >