Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 13:20 Uhr
Thema: Re:Mal ne Theorie wegen dem umständlichen Voice Chat Antwort auf: Re:Mal ne Theorie wegen dem umständlichen Voice Chat von Bonk
>>>Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nintendo mit der Online-App einen spiel-übergreifenden Party-Chat implementieren wollte. Der ist aber nicht fertig geworden.
>>
>>Öhm... bei allem Respekt, aber die Funktion ist jetzt nicht unbedingt so krass high-tech, dass sich sowas ernsthaft verspäten könnte.
>
>Aus leidiger Erfahrung weiß ich, dass sich alles verspäten kann zumindest müsste man die Freundeseinladung auf Switch-Ebene bzw. App-Ebene implementieren und sicher auch das Zusammenspiel mit den einzelnen Spielen, etc.


Wenn es sich verspätet, muss man die Frage stellen, warum man eine unfertige App raushaut. Wie das läuft mit Schnellschüssen müsste man bei Nintendo mittlerweile begriffen haben, und die waren/sind mit am schwersten von Begriff in der gesamten Branche. Das ist aus jeder Perspektive unentschuldbar, und ich wüsste nicht, warum ausgerechnet die Kunden, die sich das gefallen lassen müssen, sich für Nintendo Rechtfertigungen zusammenknobeln.
< Auf diese Nachricht antworten >