Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 12:49 Uhr
Thema: Re:Love it! Antwort auf: Re:Love it! von Rinoa
>>>Salmon Run ist ja nur am Wochende, stimmts?
>>>
>>>Wenn die Sniper wenigstens kills machen würden...!
>>>Aber 273 p und 3 kills bedeutet eigentlich, dass das Team die Runde verliert.
>>
>>Ich finde Sniper auch nervig, weil sie mich daran hindern, dass Spiel zu spielen, selber aber ihrem Team nicht helfen, weil Camping in Splatoon so dumm und unnütz ist, dass die grundlegende Spielmechanik von Turf War dem schon widerspricht. Du brauchst Sniper in Area Defense, da ist es sinnvoll wenn aus einer erhöhten Position jemand nichts anderes als area denial betreibt, was in Turf War halt überflüssig ist wie ein Arschloch am Ellenbogen, weil alle vier permanent in erster Linie Fläche umfärben sollen. Du kannst neun Kills in Turf War machen und hast dem Team damit eventuell kaum geholfen. So viele Kills, wie du lustig bist. Turf War ist Tauziehen mit Farben.
>
>
>Allenfalls könnte ein super begabter Schütze das komplette gegnerische Team ausschalteN, um sie so vom Einfärben abzuhalten. Ist aber auch eher unwahrscheinlich.


Jo, aber ich denke das wird allein durch die Aufladezeit der Sniper verunmöglicht ausser für absolute mega-highskiller-autisten. Grundsätzlich kann ja jeder spielen wie er will, unranked, meine Güte. Aber trotzdem, wieviel Bock bringt sowas? Irgendwann sind die auch dazu gezwungen, sich zu bewegen, aus diversen Gründen. Ich nehme es mir mittlerweile zur Aufgabe, nervige Sniper zu splatten so mir das möglich ist; die meisten sind im Infight natürlich mega scheiße und hören dann meistens auch damit auf, zu campen.
< Auf diese Nachricht antworten >