Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 10:53 Uhr
Thema: Re:Update auf Pro ... Antwort auf: Re:Update auf Pro ... von Don Cosmo
>>Per LAN Kabel. Zugang zum Store ist für Authentifizierung notwendig. Hat ca. vier Stunden gedauert für 1 TB. Hätte ich eine externe Platte genutzt, hätte es vermutlich 20 Minuten gedauert.
>
>Muss mal sehen, ob ich noch ein LAN-Kabel rumfliegen hab! :)


Habe mir eins von unseren System Admins ausgeliehen. :)

>>Aber hat gepasst, habe um 22:30 gestern begonnen und als ich um 4:30 aufgestanden bin war alles gut.
>
>Was machst Du denn so früh schon auf den Beinen?!


06:00 Uhr im Büro sein, sonst komme ich ja nicht auf meine 12 - 13 Stunden.

Außerdem wollte ich noch Superhot runterladen. (Habe für 24h unbegrenztes Downloadvolumen per LTE aktiviert, das will genutzt werden.)

>>Ja, 2 TB würden mir auch reichen, ich habe jetzt halt 1 TB in der Pro plus 3 TB extern, weil man nie genug Speicher haben kann.
>
>Das dachte ich mir bei der Wuu auch, haha ... :schnief:


:) Da habe ich auch noch Reserven.

>>Weiß ich noch nicht. Evtl. nach Porta als BlueRay / DVD Player. Habe da im Moment einen mega alten DVD Player mit Scart(!) Anschluss. Aber für Lenas Bibi & Tina Folgen reicht es und sonst gucken wir so gut wie nix ... :)
>
>Ich nutze die PS4 auch nur als BR/DVD-Player derzeit, überlege ja, sie dem Kumpel zu vermachen, der nebenan einzieht ... aber der verscherzt es sich in letzter Zeit mit seiner Trödelei. Hmmm...


HMMMM!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >