Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 10:48 Uhr
Thema: Re:Everybody´s Golf (PS4) Antwort auf: Everybody´s Golf (PS4) von Tux
>Wird 40 Euro kosten, könnte sein, dass ich da zuschlage.
>Noch jemand?


Meine Golf-Zeit ist wieder vorbei, gab eine Weile ziemlich viele gute (Kero-Kero-Golf ganz weit vorne! Golful Golf war cool, Net-Golf für den DreamCast, MarioGolf64 etc...), aber mir hat das letzte Everybody's Golf (auf der Vita? auf der PSP? kA) mit seinem elendig vielem Content, den man über die Story freischalten musste irgendwie die Lust verdorben. Zum großen Teil auch, weil Golf mir am meisten Spaß macht, wenn man gemeinsam auf dem Sofa sitzt und sich über die Missgeschicke des Kontrahenten kaputt lachen kann. Wir hatten damals auch "Speed-Golf" eingeführt, jeder Abschlag muss in 30 Sekunden gemacht werden. :)
Grundlegend ist EG natürlich ein sehr gutes Spiel, aber für Online braucht es wieder Plus und da hab ich exakt 0 Bock drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >