Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 10:41 Uhr
Thema: Re:Update auf Pro ... Antwort auf: Re:Update auf Pro ... von Tux
>Per LAN Kabel. Zugang zum Store ist für Authentifizierung notwendig. Hat ca. vier Stunden gedauert für 1 TB. Hätte ich eine externe Platte genutzt, hätte es vermutlich 20 Minuten gedauert.

Muss mal sehen, ob ich noch ein LAN-Kabel rumfliegen hab! :)

>Aber hat gepasst, habe um 22:30 gestern begonnen und als ich um 4:30 aufgestanden bin war alles gut.

Was machst Du denn so früh schon auf den Beinen?!

>Ja, 2 TB würden mir auch reichen, ich habe jetzt halt 1 TB in der Pro plus 3 TB extern, weil man nie genug Speicher haben kann.

Das dachte ich mir bei der Wuu auch, haha ... :schnief:

>Weiß ich noch nicht. Evtl. nach Porta als BlueRay / DVD Player. Habe da im Moment einen mega alten DVD Player mit Scart(!) Anschluss. Aber für Lenas Bibi & Tina Folgen reicht es und sonst gucken wir so gut wie nix ... :)

Ich nutze die PS4 auch nur als BR/DVD-Player derzeit, überlege ja, sie dem Kumpel zu vermachen, der nebenan einzieht ... aber der verscherzt es sich in letzter Zeit mit seiner Trödelei. Hmmm...
< Auf diese Nachricht antworten >